• Facebook
  • Twitter

Welti wer?

Willkommen in der Welt der Wörter.

Ich biete viel Gereimtes, Geleimtes, Gekeimtes; Alliterationen mit Punkt und Komma; zappendusteren Humor und echte Ernsthaftigkeit. Ich biete wichtige Neuigkeiten über die Welt, über das Leben, über mich. Ich verlinke das Netz da, wo es passiert: Im Inneren der Wunderwelt Web.

Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen und genug Zeit und Ruhe sich meinen Werken zu widmen. Außerdem wünsche ich, dass ihr an einem bequemen Ort sitzt; dass die Bäume rauschen, getrieben von lauen Frühsommerböen; dass euch gerade ein Cocktail und Weißbrot mit guter Guacamole gereicht werden in eure Hängematte; dass euer lieber Lebenspartner gerade für ein gutes Stündchen verschwunden ist und dass ihr gerade einfach nur Lust habt etwas tiefenentspannt zu lese-stöbern. Gute Unterhaltung und Erkenntnisse!

Schaut auch gerne in meiner Linksammlung vorbei.

 

 

Was ihr noch über mich wissen wolltet:

  • Jahrgang ’79 (Neunzehnhundert)
  • wohnhaft in Hamburg-Wilhelmsburg
  • mag: wandern, tanzen, Linux, schreiben, redigieren, Wald
  • nö: facebook, Kommentarfunktionen, schlecht funktionierende Geld-Wirtschaftssysteme
  • ganz schlechtes Abitur, besonders schlecht in Deutsch und Chemie: Meine Lehrer wussten leider nicht was Bildung ist. Ich bin immer noch stinksauer.
  • ganz gutes Diplom in Geologie (Diplomarbeit über Siliziumchemie)
  • Sänger und Texter der Band Prinz König
  • Mit-Geschäftsführer von Stadtstreicher Records
  • Schulgründer der Demokratischen Schule INFINITA
  • jugendbewegt
  • solo

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *